Zur JKU Startseite
Linz Institute of Technology
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Vortrag "Herausforderungen der digitalen Transformation"

"Wirtschaft - Bildung - Innovation" - Eine Veranstaltung aus der Reihe Public Lectures

Beim gestrigen Vortrag „Herausforderungen der digitalen Transformation“ vor Lehrerinnen und Lehrern der Pädagogischen Hochschule OÖ gab Dekan Prof. Michael Mayrhofer einen Einblick in die Forschungstätigkeit des LIT (Law Labs) und referierte über die zentralen Problemfelder der Digitalisierung aber auch über mögliche Hebel, die den zukünftigen Umgang mit modernen Technologien prägen können.

Wir bedanken uns für den Besuch im LIT Open Innovation Center und das entgegengebrachte Interesse!