schließen

Studieninfos beim LIT Open House

Coronabedingt fand das LIT Open House heuer nur virtuell statt. Rund 120 junge Menschen haben sich über das Studienangebot informiert.

LIT Open House
LIT Open House

Allgemeine Vorträge zum Thema JKU und Infos über unsere 14 Studienrichtungen aus dem Bereich Engineering, Informatik, Naturwissenschaften und Lehramt (technische Fächer) gab es am 25. Juni. Und natürlich Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die künftige Student*innen interessieren könnten. Da die Vorträge von den Professor*innen selbst gehalten wurden, konnte man auch erste Kontakte zu den Lehrenden knüpfen.

Termin verpasst? Kein Problem. Die Videos werden auf dem JKU YouTube-Kanal und sind auch auf der Landingpage https://www.jku.at/linz-institute-of-technology/news-events/open-house/ zu finden.

NEWS 02.07.2020

Startseite