Zur JKU Startseite
LIT Cyber-Physical Systems Lab
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Kochevent: LIT CPS Lab Edition

Das erste LIT CPS Lab Kochevent war ein voller Erfolg.

Einmal im Monat trifft sich das gesamte Team des CPS Labs zu einem gemeinsamen Meeting. Dieses Mal haben wir das Meeting mit einer gemeinsamen Koch-Session in der Küche der JKU-Bibliothek abgeschlossen. Zusammen haben wir verschiedene Gerichte genossen, die von Antonio, Dario, Lisa, Mainak und Sayyid zubereitet wurden. Der Rest des Teams unterstützte die Kochenden mit Schälen, Schneiden und Humor. Als Nachtisch gab es für alle, die sich kulinarisch auf den Fasching einstimmen wollten, Krapfen von der Bäckerei Meingast.