Zur JKU Startseite
LIT Open Innovation Center
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Riesenparty zur Eröffnung des OIC LIT

Sonne, Sommerstimmung und ein neues LIT Open Innovation Center: Am 5. Juni wurde an der JKU kräftig gefeiert.

Das LIT Open Innovation Center mit der LIT Factory und dem SPAR Digital Flagship Store sind offiziell eröffnet. Neben der feierlichen Inbetriebnahme sorgte ein buntes Rahmenprogramm für einen tollen Festtag. Zahlreiche BesucherInnen tanzten zu verschiedenen Bands, probierten exotische Snacks bei den Foodtrucks oder ließen ihre Visionen der Zukunft in den Himmel steigen. Und ab heute wird im LIT OIC ebenso kräftig geforscht. Die Eröffnung ist jedenfalls schon mal geglückt.

Highlights der Eröffnung