Zur JKU Startseite
LIT Robopsychology Lab
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Kompars*innen gesucht!

Wir drehen einen Film und suchen dafür Mitwirkende.

Datum: Montag, 4.9.2023, 15:30–17:30
Ort: Linz, Stadtzentrum

Das ist deine Aufgabe:
Du sitzt als Gast im Gasthaus, isst, trinkst, hörst Musik – und lässt dich dabei filmen. 
Du bist für die ganze Drehdauer anwesend.

Kleidung/Styling: 
Trage, was du auch sonst anziehen würdest, wenn du gemütlich in ein Gasthaus gehst. (Aber bitte nix Kariertes.) Von uns gibt es kein Kostüm oder Make-Up oder Haarstyling. Wir filmen dich so, wie du kommst.

Übrigens: 
Die Räumlichkeiten des Filmdrehs sind leider nicht barrierefrei zugänglich (1. Stock ohne Lift).
Das vor Ort servierte Essen und Trinken ist für dich gratis. Weitere Vergütung gibt es nicht.
Du solltest gut Deutsch verstehen.

Anmeldung:
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bis spätestens MO 7.8.2023 bei kathrin.meyer(at)jku.at
Gerne kannst du gemeinsam mit Familie oder Freund:innen kommen. Schicke bitte eine E-Mail, in dem du auch die Namen und das (ungefähre) Alter aller Personen schreibst, die mitkommen.