Final Week ACT Program

Im April fanden die Abschlusspräsentationen im Global Business Masterprogramm ACT (Canada und Taiwan) an der JKU statt.

Zur Präsentation der Unternehmensprojekte der 32 TeilnehmerInnen reisten ProfessorInnen aus Asien und Nordamerika an. Die StudentInnen hatten zuvor 10 Wochen in interkulturellen Teams mit den Unternehmen voestalpine, Fronius, KPMG, Business Upper Austria, Rosenbauer, Pöttinger und Rübig an unterschiedlichsten Projekt von Marktstudien bis zur Entwicklung von online Strategien gearbeitet. Am Ende der Woche konnten 32 Studierende aus 12 verschiedenen Ländern das diesjährige ACT Programm erfolgreich abschließen. "Wir gratulieren den StudentInnen zu ihren Leistungen und bedanken uns bei den Unternehmen für die zur Verfügungstellung ihrer spannenden Projekte", meinte Prof. Robert Breitenecker, Leiter der Global Business Masterprogramme der JKU.