Program News: Betriebswirtschaftslehre

Ein erfolgreicher Start des BWL-Studiums!

Am 7. Oktober wurden die Erstsemestrigen des neuen Bachelorprogramms BWL via zoom herzlich willkommen geheißen. Der Programmdirektor, die Programm-Managerin und ein Vertreter der ÖH präsentierten die JKU Business School, gaben einen Überblick über das Studium und standen für offene Fragen zur Verfügung. Schon im Vorfeld wurden online Infoveranstaltungen für Interessierte und für so genannte Umsteiger/innen angeboten. Alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich Videos dazu auf der BWL Programmseite ansehen. Wir wollen unsere Studierenden bestmöglich informieren, beraten und unterstützen. Mit rund 330 Inskribierungen ist das neue Studienangebot an der Business School sofort gut angenommen worden. Wir wünschen unseren Erstsemestrigen einen guten Start ins Studium!