Theory meets Practice

alle

Im Rahmen der Kurse „Einführung in Marketing“ im Wintersemester 2022/23 wurden unseren Studierenden nicht nur die Grundlagen des Marketings theoretisch vermittelt, sondern diese sollten sich auch anwendungsorientierte Kompetenzen aneignen. Alle Gruppe analysierten eine frei gewählte Produkt- oder Servicemarke und präsentierte das Ergebnis in einem kreativen Video.

Als Höhepunkt dieser Lehrveranstaltung wurden die fünf besten Gruppen zur Prämierung der Videos eingeladen. Eine unabhängige Jury kürte das Gewinnervideo und gemeinsam mit den LVA-Leiter:innen und dem gesamten Team des Institut für Handel, Absatz und Marketing wurde dies am 01.03.2023 gebührend gefeiert. Die beste Gruppe wurde mit einem Gutschein für einen Brunch im Kuyo am JKU-Campus belohnt. Beim gemütlichen Get-Together hatten die Studierenden die Möglichkeit, sich untereinander und mit den LV-Leiter*innen auszutauschen.

Wir gratulieren allen Studierenden und wünschen viel Erfolg im weiteren Studienverlauf sowie einen guten Start in das Sommersemester 2023.

Wir weisen darauf hin, dass mit Abspielen des Videos u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Bildergalerie - Videoprämierung