Zufriedenheit und Wachstum auch in herausfordernden Zeiten

Vortrag von Stefan Süß. Ein Charityabend zugunsten der MORE-Initiative.

Motivationsvortrag von Speaker und „KommUNIKATor“ Stefan Süß:

  • Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?
  • Wie kann ich glücklich und zufrieden sein?
  • Wo liegen meine Potenziale?
  • Wie finde ich meine Positionierung in diesen Zeiten?
  • Wie wachse ich beruflich und privat?

 

Stefan Süß

„So wie ich mich selbst jeden Tag aufs Neue motiviere, so möchte ich auch mein Gegenüber begeistern und inspirieren.“

Wertschätzung, Dankbarkeit, Selbstverantwortung und Respekt sind für mich Werte, die ich in jeder Begegnung und jeder Interaktion hochhalte.

 

Sonja Falkner Matzinger

„Viele kleine Hilfen können Chancen öffnen und Potenziale entfalten.“

Die Leiterin des International Welcome Centers und der MORE Initiative für geflüchtete und vertriebene Studierende berichtet über die Anfänge und dem Status Quo von MORE an der JKU.

 

Eintritt

Freiwillige Spenden zugunsten der MORE-Initiative.
 

 

Zielgruppe: Alle, die sich für das Thema interessieren.

 

Event

Datum & Uhrzeit

19.09.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Festsaal, UNI-Center, 1. Stock

Adresse

JKU, Altenberger Str. 69, 4040 Linz

Kontakt

Campus 4.0 - Verein zur Förderung der Campuskultur

Downloads & Links