Zufriedenheit und Wachstum auch in herausfordernden Zeiten

Vortrag von Stefan Süß. Ein Charityabend zugunsten der Ukraine-Hilfe.

Beim Vortrag behandelt Stefan Süß folgende Fragen:

  • Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt? Wie kann ich glücklich und zufrieden sein?
  • Wo liegen meine Potenziale? DANKBARKEIT_der Schlüssel für ein zufriedenes Leben
  • Wie finde ich meine Positionierung in diesen Zeiten? Wie wachse ich beruflich und privat?

Stefan Süß

„Ich bin überzeugt, dass durch lebenslanges Lernen Erfolg im beruflichen und privaten Leben garantiert sind.“

Diese Überzeugung versucht er auch bei seinen Auftritten als Speaker und „KommUNIKATor“ spürbar zu machen. Authentisch, verständlich und voller Energie vermittelt er seine Erfahrungen und sein Wissen, seine
Ansichten zu Erfolg und Zukunftsperspektiven.

Sonja Falkner Matzinger

Die Leiterin des Welcome Centers berichtet über das MORE Initiative - Ein Programm von österreichischen Universitäten für Geflüchtete und Vertriebene.

Eintritt

Freiwillige Spenden zugunsten der Ukraine-Hilfe.

 

Der Link zur Anmeldung folgt.

 

 

Event

Datum & Uhrzeit

19.09.2022

18:00 - 19:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Festsaal, UNI-Center, 1. Stock

Adresse

JKU, Altenberger Str. 69, 4040 Linz

Kontakt

Campus 4.0 - Verein zur Förderung der Campuskultur