schließen

Doppel-Date bei Filmfestival

Cats, Rats & Lovebirds: Ein Doppeldate, das schiefläuft und zu Quantenphysik führt - dieser Film wird nun auch bei Crossing Europe gezeigt.

gruppe von jungen leuten die um eine tisch sitzen
Credit: LAS GAFAS

Doppelte Dates sind immer etwas kompliziert. Und wenn sich ein ehemaliges Ehepaar mit seinen neuen Partnern trifft, ist das normalerweise kein Zeichen besonderer Harmonie. »Cats, Rats & Lovebirds« zeigt den makellosen (schlechten) Verlauf des Abends und bietet dem Zuschauer Einblicke in die Beziehungen von vier sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten. Könnte perfekt sein ... wenn es nur diesen Salzstreuer, Kristallstrukturen und die Heisenbergsche Unschärferelation nicht gäbe...

Der 17-Minuten-Film zur Wissenschaftsvermittlung wird nun beim Filmfestival Crossing Europe am 26. April, 18.00 Uhr im Ursulinenhof Linz gezeigt.

NEWS 23.04.2019

Startseite