Exzellenz-Management-Workshop an der JKU

Der "6. Austrian Early Scholars Workshop in Management" wurde an der JKU abgehalten - mit 18 Nachwuchs-ForscherInnen aus ganz Europa.

v.l.: Elke Schüssler, JKU Linz; Tom Lawrence, University of Oxford

Die TeilnehmerInnen wurden durch ein kompetitives Verfahren ausgewählt, um ihre Arbeit renommierten ProfessorInnen der Universitäten Oxford, Cambridge, Alberta, Victoria, WU und JKU zu präsentieren. Der Early Scholars Workshop stellt eine hervorragende Möglichkeit für junge WissenschaftlerInnen dar, mit weltweit führenden SpitzenforscherInnen in Dialog zu treten, professionelles Feedback zu erhalten und internationale Kontakte zu knüpfen. Thema heuer: "Die digitale Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft".

Der nächste Austrian Early Scholars Workshop in Management wird 2019 an der WU Wien stattfinden.