Habilitationsurkunde für Chirurg Dr. Manfred Schmidt

Schmidt wurde nun die venia docendi für das Fach „Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie“ verliehen.

Habilitation von Doktor Manfred Schmidt
Habilitation von Doktor Manfred Schmidt

Vizerektorin Dr.in Elgin Drda und Forschungsdekan Prof. Andreas Gruber überreichten am 31.3.2021 OA Dr. Manfred Schmidt im Beisein seiner Familie die Habilitationsurkunde und gratulierten herzlich zur Verleihung  für das Fach „Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie“. Schmidt habilitierte zum Thema „Fundamentals, Technical Advances and New Clinical Applications of Perforator Flaps in Reconstructive Surgery”.

Zur Person:
Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität in Wien, promovierte 2004 zum Doktor der gesamten Heilkunde und arbeitete danach als Assistenzarzt für Anatomie und Zellbiologie an der Universität Wien. Seit 2012 ist er Oberarzt an der Plastischen Chirurgie am Kepler Universitätsklinikum und engagiert sich als Lektor im Bereich “Hand- und Mikrochirurgie“ an der Medizinischen Fakultät der JKU.

NEWS 01.04.2021

Startseite