JKU Corona Update Live am 28. April 2020

Resümee von Rektor Meinhard Lukas

Nach 16 Sendungen des JKU Corona Updates zieht Rektor Meinhard Lukas am 28. April ein Resümee über die wissenschaftlichen Einschätzungen. Expertinnen und Experten aus allen wissenschaftlichen Bereichen der Johannes Kepler Universität Linz haben sich in den vergangenen Wochen mit nationalen und internationalen Expert*innen über die Folgen der Corona-Krise unterhalten. Es wurden medizinische, naturwissenschaftliche, rechtliche, gesellschaftliche und technische Folgen und Antworten beleuchtet. Es wurde Klartext gesprochen.

Ab sofort wird das Corona Update nicht mehr täglich, sondern anlassbezogen gesendet.

Wir bedanken uns bei den Wissenschaftler*innen für ihre Beiträge und für das Interesse der Journalist*innen und Zuseher*innen.

Wann:

28.04.2020, 14:00 - 14:30

Wo:

Live Videostream auf Youtube