Mehr als 100 Studierende bei der zweiten Langen Nacht des Schreibens

Tipps und Workshops, und das die ganze Nacht: Das war die Lange Nacht des Schreibens in der JKU Bibliothek.

Eindrücke von der zweiten Langen Nacht des Schreibens 2022 im Learning Center der JKU.
Eindrücke von der zweiten Langen Nacht des Schreibens 2022 im Learning Center der JKU.

Was tun bei Schreibblockaden? Welche Anforderungen gibt es ans Verfassen akademischer Texte? Aber auch Yoga, Rückentraining und Jonglieren wurde angeboten. Über 100 Studierende waren im Learning Center dabei, als von 17.30 am Abend bis 6.00 Uhr am Morgen Tipps getauscht und gemeinsam geschrieben wurde. Und es hat sich ganz klar gelohnt: Die Teilnehmer*innen können künftig befreiter ans Verfassen ihrer wissenschaftlichen Arbeit herangehen.

Wir weisen darauf hin, dass mit Abspielen des Videos u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung