MondTraum & PlanetenKlang - Aufführungen am 22.05.22

Ein Schattentheater zum Universalgenie Johannes Kepler.

Kepler Schattenspiel Illustration
© Andreas Pfaffenberger

Er war Astronom, Mathematiker und Astrologe. Er öffnete der Menschheit mit seinen Berechnungen der Planetenbewegungen die Tür zum Kosmos. 

Und: Er ist Namensgeber unserer Universität.

Im Zirkus des Wissens startet eine fantastische Zeitreise, die Leben und Werk des großen Naturforschers und Universalgelehrten Johannes Kepler zwischen Licht und Schatten erzählt.

Die Aufführungen am 22. Mai 2022 finden jeweils um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr statt.

 

Es gibt keinen fixen Kartenpreis, der Erlös basiert auf dem Prinzip "Pay as you can". 
Du zahlst also genau das, was dir der Eintritt wert ist. 

Hier zur Veranstaltung um 11.00 Uhr anmelden, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Hier zur Veranstaltung um 15.00 Uhr anmelden, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden Corona Sicherheitsmaßnahmen der JKU Linz.

Event

Datum & Uhrzeit

22.05.2022 (ganztägig)

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Zirkus des Wissens

Adresse

JKU, Altenberger Str. 69, 4040 Linz