Nachhaltige Wirtschaft: Erste Erfahrungen zum LIMAK-MBA

Der LIMAK Lehrgang MBA Sustainable Business & Circular Economy wurde nun erstmals durchgeführt.

Julia Falle
Julia Falle

Nach zweijährigem Gründungsprozess wurde der erste Lehrgang des von Prof. Erik Hansen (Vorstand des Institute for Integrated Quality Design) begründeten MBA-Lehrgangs durch die JKU Austrian Business School LIMAK abgewickelt. Beim MBA Sustainable Business & Circular Economy handelt es sich um eine akademische Fortbildung für Führungskräfte, die ihr Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit und Circular Economy weiterentwickeln wollen. Er vermittelt Kompetenzen, um Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen sowie die damit verbundenen Wertschöpfungsprozesse im Kontext sich wandelnder Märkte und Rahmenbedingungen aktiv zu gestalten. Julia Falle hat den Lehrgang besucht - und gibt hier , öffnet eine externe URL in einem neuen FensterEinblicke in das Programm.