Verhaltensbeeinflussende Kommunikation im Kontext der Corona-Impfungen

mit Dietmar Mascher (OÖ Nachrichten), Paul Lanzerstorfer (Pulpmedia),
Günther Matern (Matern Creativbüro) und Michael Brandtner (Positioning-Consultant)

Teilnehmer

Am 02.03.2022 veranstaltete das Institut für Handel, Absatz und Marketing zusammen mit dem Marketing Club Linz (MCL) wieder einen spannenden und interessanten Praxisdialog / MCL Abend . Diesesmal erstamlig zu Gast im "Zirkus des Wissens" der Johannes Kepler Universität Linz .

Gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner der WKO Oberösterreich (Sparte Information und Consulting unter der Führung von Christoph Schuhmacher und Thomas Oberngruber) wurde das Thema „verhaltensbeeinflussende Kommunikation im Kontext der Corona-Impfungen“ von einer Gruppe von Experten aus Kommunikation (Paul Lanzendorfer, Günther Matern, Michael Brandtner) Medien (Dietmar Mascher) und Marktforschung (Peter Bruckmüller) kritisch diskutiert und reflektiert .