Vernetzung Global Business Studierende und Industrie OÖ

Zum Treffen zwischen Studierenden der Global Business Masterprogramme TROIKA und ACT und der IV OÖ kam es im Linzer Haus der Industrie.

Die insgesamt 56 Studierenden aus 15 Nationen, die derzeit die Programme TROIKA (Österreich – Russland – Italien) und ACT (Österreich – Taiwan – Kanada) absolvieren, folgten damit der Einladung der IV. So hatten sie die Chance, den VertreterInnen der Industrie OÖ ihre Projekte und Erfahrungen vorzustellen. Prof. Robert Breitenecker – er ist für die Global Business-Programme verantwortlich – gab einen Überblick über die äußerst positive Entwicklung der beiden bestehenden Programme und konnte erfreulicherweise die Fixierung eines dritten Programms mit den Partneruniversitäten University of Victoria (Kanada) und CENTRUM Graduate Business School (Peru) präsentieren.

Bei Interesse an der Programmteilnahme kontaktieren Sie bitte: mgb(at)jku.at