Vortrag "Zufriedenheit in schwierigen Zeiten"

Wie man trotz Krisen glücklich ist, erklärte Stefan Süß bei einem Vortrag an der JKU.

Vortrag von Stefan Süß
Vortrag von Stefan Süß

Stefan Süß (Speaker und Kommunikator) motivierte und begeisterte mit seinem Vortrag für den Verein Campus 4.0. – Verein zur Förderung der Campuskultur zum Thema „Zufriedenheit und Wachstum, auch in herausfordernden Zeiten“ rund 50 Besucher*innen. Mit einem Leitsatz wie etwa: „Glück ist die Akzeptanz dessen, was ist.“ vermittelte er in einem 90-minütigen Vortrag die unabdingbaren Werte des Lebens, die vielleicht schon etwas in Vergessenheit geraten sind.

Der Eintritt war frei, die freiwilligen Spenden kommen der MORE-Initiative für geflüchtete und vertriebene Studierende zugute. Dem schloss sich auch der Vortragende an und spendete sein Honorar für die Initiative.