Zur JKU Startseite
Orchester
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Probenplan.

COVID-19 Richtlinien

Wir haben uns im Vorstand verständigt, welche Abänderungen im Probenablauf helfen, den Sicherheitsabstand und Hygienemaßnahmen einzuhalten. Wir bedanken uns für eure Bereitschaft zur Umsetzung und damit für die Ermöglichung unseres Probenbetriebes.
Details unseres Sicherheitskonzeptes könnt ihr in unseren COVID-19 Richtlinien einsehen, diese sind als Download verfügbar und hängen im Probenlokal mehrfach aus.

Bei Fragen dazu wendet euch bitte direkt an unsere Corona-Beauftragten, sie sind mit den Details vertraut.

Fragen zu COVID-19?

Frage einen unserer Ansprechpartner.

Coronabeauftragter

Daniel Hinterlechner

Coronabeauftragter Stellvertreter

Armin Hinterreither

  • Zur Zeit sind keine Proben geplant.