Zur JKU Startseite
Orchester
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Konzertwertung 2022

Das Kepler Blasorchester nimmt an einer Konzertwertung teil.

Das gesamte Orchester vor der Kepler Hall, Linz, 2022

Das Kepler Blasorchester nimmt an einer Konzertwertung teil.

Unter der Leitung von Dirigent Christian Radner nimmt das Kepler Blasorchester zum ersten Mal an einer Konzertwertung teil.
Angetreten wird dabei im Nachbarbezirk Rohrbach (Lembach im Mühlkreis) in der Leistungsstufe D.

Programm

  • Thomas Doss
    • Mystic River
  • Arturo Marquez, arr. Oliver Nickel
    • Danzon Nr. 2
  • Boby Mac Ferrin, arr. Armin Hinterreither
    • Don't Worry, Be Happy

Dirigent

Christian Radner

 

 

 

Event

Datum & Uhrzeit

12.11.2022 (ganztägig)

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Alfons-Dorfner-Halle, Schulstraße 3, 4132 Lembach i.M

Kontakt

OÖBV Bezirk Rohrbach

Die Freude war riesig als wir das Ergebnis unserer Konzertwertung erhielten!
Wir konnten in der Leistungsstufe D, mit 93,9 Punkten, die Goldmedaille holen!

Herzlichen Dank an den OÖBV Bezirksverband Rohrbach und den MV St. Oswald/Haslach - es war für uns wirklich ein großer Spaß, dabei zu sein.
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unserem Dirigenten Christian Radner für die geduldige Probenarbeit und auch für den immerwährenden Ansporn. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an all diejenigen, die bereits um 09:15 Uhr vor Ort waren und uns unterstützten.

Das wird bestimmt nicht die letzte Konzertwertung sein, an der wir teilnehmen werden, der Ehrgeiz ist geweckt!