Don't Worry, Be Happy.

Die Orchester der Johannes Kepler Universität Linz machen aus dem Lockdown das Beste.

Viele Musikanten die ihr Instrument spielen.

Das Jahr 2020 war in jeglicher Hinsicht eine Herausforderung, so auch für alle Kunst- und Kulturschaffenden.
Es wurden sehr viele Veranstaltungen und Konzerte abgesagt und dadurch war es auch oft nicht mehr notwendig weiter zu Proben.
In Folge dessen wurde auch unser Vereinsleben erst auf ein Minimum reduziert und danach leider bis auf weiteres eingestellt.

Die aktuelle Situation erlaubt es uns nicht mehr unserem Hobby in gewohnter Weise nachzukommen, trotzdem lassen wir uns nicht vom Musizieren abhalten.
Zum Glück hatte unser Armin Hinterreither noch ein Arrangement im Nähkästchen versteckt, welches wir kurzerhand für euch aufgenommen haben.

Viel Vergnügen zuhause beim Anhören und Genießen.

Und keine Sorgen, die Zeiten werden sich wieder ändern und wir freuen uns schon jetzt darauf wenn wir wieder für euch spielen dürfen.
In diesem Sinne: Don't Worry, Be Happy.

Ein gutes neues Jahr wünschen euch die Orchester der Johannes Kepler Universität Linz.

NEWS 28.12.2020

Blasorchester