schließen

Verleihung JKU Early Research Achievement Award

Mitte September 2019 war es soweit, der JKU Early Research Achievement Award konnte im Festsaal feierlich übergeben werden.

Verleihung des Early Research Achievement Award an der JKU Linz.
Verleihung des Early Research Achievement Award an der JKU Linz.

Der JKU Early Research Achievement Award wurde ins Leben gerufen um hervorragende wissenschaftliche Leistungen junger Wissenschafter an der JKU zu würdigen.

Geehrt wurden 36 junge Forscher die Ihre Dissertation bereits abgeschlossen haben oder im Zuge ihrer Dissertation eine oder mehrere hochkarätige Publikationen veröffentlicht haben.

Nach der feierlichen Überreichung durch Dekanin Pabel für die Rechtswissenschaftliche Fakultät und Dekan Pernsteiner für die Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät bzw. Dekan Müller für die Technisch-Naturwissenschaftliche Fakultät und Herrn Vizerektor Egyed als ersten Gratulanten konnte beim anschließenden Buffet noch ein bisschen gefeiert werden.

NEWS 19.09.2019

Recht & Gesellschaft

Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards