schließen

KinderUniLinz.

Forschen, experimentieren staunen: Nächstes Jahr im Juli kannst du den Campus erobern. Wenn die JKU ihre Tore zur KinderUniLinz wieder öffnet.

Richtig studieren, und das schon als SchülerIn: die KinderUniLinz macht's möglich. Unter der wissenschaftlichen Leitung der JKU kannst du Uni-Luft schnuppern und mit Neugier in sämtlichen Wissensgebieten forschen.

Beobachte Tiere, experimentiere in Laboren, erwecke einen Roboter zum Leben. Entdecke den Weltraum, das Internet, das Reich der Insekten, das Unterirdische, Deine Rechte, fremde Länder - oder auch mal dich selbst.

Hol dir einen Platz an der KinderUniLinz - Dein Ferien-Highlight im Sommer 2021!

HINWEIS: Leider müssen wir aus aktuellem Anlass, in Absprache mit dem Organisationsteam des IFAU Steyr, die KinderUniLinz 2020 schweren Herzens absagen.
Wir bemühen uns, das bereits ausgearbeitete Programm 2020 ins kommende Jahr zu verschieben, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir freuen uns auf 2021!

KinderUniLinz

Termin

12. bis 15. Juli 2021

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche
von 5 bis 15 Jahren

Infos & Anmeldung

www.kinderuni-ooe.at

KinderUniLinz 2021 - Sponsionsfeier

Donnerstag, 15. Juli 2021 um 17 Uhr im Festsaal der JKU

Deine Familie und Freunde sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!