Zur JKU Startseite
Schule
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Dr. Hans Riegel Fachpreise 2018

Am Montag, 4. Juni wurden die diesjährigen Dr. Hans Riegel Fachpreise an der JKU verliehen. Herausragende vorwissenschaftliche Arbeiten aus den Bereichen Chemie, Mathematik, Physik, Biologie und Informatik konnten ausgezeichnet werden.

PreisträgerInnen 2017

Zum nunmehr achten Mal wurden die jeweils besten drei Einsendungen ausgezeichnet und ein Gesamtpreisgeld von 6.000 Euro an die PreisträgerInnen ausgeschüttet. SchülerInnen aus ganz Oberösterreich konnten sich mit ihren vorwissenschaftlichen Arbeiten bewerben und lieferten hervorragende Ergebnisse ab. Die Zahl der Einreichungen hat sich von 61 (im Jahr 2017) auf 92 erhöht!

Event

Datum & Uhrzeit

04.06.2018

17:00 - 19:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Uni-Center 1. OG, Festsaal

Kontakt

bernadette.weinreich@jku.at