SWE-LIU-IMS-15

International Marketing Strategy
Schwerpunkt- oder Spezialisierungsfach

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltung bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

SWE-LIU-IMS-15: Schwerpunkt

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

4FE010 International Marketing Strategy

15

 

Die angeführte Lehrveranstaltung wird als Schwerpunktfach "International Marketing Strategy" im Umfang von 15 ECTS anerkannt: Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).

SWE-LIU-IMS-30: Spezialisierung

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

4FE00E International Marketing Strategy

30

 

Die angeführte Lehrveranstaltung wird als Spezialisierungsfach "International Marketing Strategy" im Umfang von 30 ECTS anerkannt: Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen