SWE-LIU-SMD-30

Strategic Marketing and Development of Products, Services and Experiences
Schwerpunkt- oder Spezialisierungsfach

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

SWE-LIU-SMD-24

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

Module 1: Marketing Strategy

7,5

 

Module 2: Development of Products, Services and Experiences

7,5

 

Module 3: Cases in Marketing Strategy

7,5

 

Module 4: Company Field Study

7,5

 

Summe

24

+6 ECTS für freie Studienleistungen

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Strategic Marketing and Development of Products, Services and Experiences" im Umfang von 24 ECTS anerkannt: Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).
Die zusätzlich absolvierten 6 ECTS werden im Rahmen der freien Studienleistungen berücksichtigt.

SWE-LIU-SMD-30

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

Module 1: Marketing Strategy

7,5

 

Module 2: Development of Products, Services and Experiences

7,5

 

Module 3: Cases in Marketing Strategy

7,5

 

Module 4: Company Field Study

7,5

 

Summe

30

                                                            

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Spezialisierungsfach "Strategic Marketing and Development of Products, Services and Experiences" im Umfang von 30 ECTS anerkannt: Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).
Gilt nur für Diplomstudium!

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen