NOR-NHH-MBM-15

Der Inhalt dieser Seiten wurde inhaltlich vom zuständigen Organ noch nicht formal freigegeben. Die Information erfolgt daher auf Widerruf.

Marketing and Brand Management
Schwerpunktfach

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

NOR-NHH-MBM-15

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

MB401 Consumer Behaviour

7,5

 

MB402 Brand Equity and Pricing

7,5

 

Summe

15

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing and Brand Management" im Umfang von 15 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und Internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen