CAN-RYU-RSM

Retail and Services Management
Schwerpunktfach

Ryerson University - Retail and Services Management, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

CAN-RYU-RSM-12

Lehrveranstaltung

CW

Anmerkung

RMG 200 Introduction to Retail Management

1

 

RMG 302 Retail Consumer Insight

1

optional*

RMG 400 Buying Process I

1

optional*

Summe

2

 

* Von den als "optional" angeführten Kursen ist einer auszuwählen.

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Retail and Services Management" im Umfang von 12 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.3 (ehemals Wahlkorb B).

CAN-RYU-RSM-18

Lehrveranstaltung

CW

Anmerkung

RMG 200 Introduction to Retail Management

1

 

RMG 303 Service Quality Management

1

 

RMG 302 Retail Consumer Insight

1

optional*

RMG 400 Buying Process I

1

optional*

Summe

3

 

* Von den als "optional" angeführten Kursen ist einer auszuwählen.

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Retail and Services Management" im Umfang von 18 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.3 (ehemals Wahlkorb B).

CAN-RYU-RSM-24

Lehrveranstaltung

CW

Anmerkung

RMG 200 Introduction to Retail Management

1

 

RMG 303 Service Quality Management

1

 

RMG 907 Relationship Marketing

1

 

RMG 302 Retail Consumer Insight

1

optional*

RMG 400 Buying Process I

1

optional*

Summe

4

 

* Von den als "optional" angeführten Kursen ist einer auszuwählen.

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Retail and Services Management" im Umfang von 24 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.3 (ehemals Wahlkorb B).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen