USA-TAM-MGT

Management
Schwerpunktfach

Texas A&M - Management, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

USA-TAM-MGT

Lehrveranstaltung*

Credits

Anmerkung

MGMT 363 Managing People in Organizations    3  
MGMT 373 Managing Human Resources    3  
MGMT 439 Negotiations    3  
MGMT 466 Strategic Management    3  

Summe

6/9/12

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach „Management“ im Umfang von entweder 12, 18 oder 24 ECTS anerkannt. Wurde der Kurs MGMT 363 „Managing People in Organizations“ absolviert, ist die Wahl des Faches "Organisation und Innovation" an der JKU ausgeschlossen. Wurde der Kurs MGMT 373 "Managing Human Resources" absolviert, ist die Wahl des Faches "Personal- und Veränderungsmanagement" an der JKU ausgeschlossen. Wurde der Kurs MGMT 466 "Strategic Management" absolviert, ist die Wahl des Faches "Strategisches Management" an der JKU ausgeschlossen. Diese Fächer zählen lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).

* Von den angeführten Lehrveranstaltungen sind mindestens zwei zu absolvieren.

Inhalte der Lehrveranstaltungen