USA-TAM-MKT

Marketing
Schwerpunktfach

Texas A&M - Marketing, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

USA-TAM-MKT-12

Lehrveranstaltung

Units

Anmerkung

MKTG 321 Marketing

3

 

MKTG 322 Consumer Behavior

3

 

Summe

6

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 12 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen