IRL-TCD-MTP-15

Advances in Marketing Theory and Practice
Schwerpunktfach

Trinity College - Advances in Marketing Theory and Practice, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltung bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

IRL-TCD-MTP-15

Lehrveranstaltung

ECTS

Anmerkung

BU4550 Advances in Marketing Theory and Practice

15

 

Die angeführte Lehrveranstaltung wird als Schwerpunktfach "Advances in Marketing Theory and Practice" im Umfang von 15 ECTS anerkannt: Die Wahl des Faches "Marketing und Internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z. 2 (ehemals Wahlkorb A).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen