USA-UCI-MKT

Marketing
Schwerpunktfach

Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:

USA-UCI-MKT-12

Lehrveranstaltung

Credits

Anmerkung

MKTG3080 Marketing Research

3

 

MKTG3085 Consumer Behavior

3

 

Summe

6

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 12 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).

USA-UCI-MKT-18

Lehrveranstaltung

Credits

Anmerkung

MKTG3080 Marketing Research

3

 

MKTG3085 Consumer Behavior

3

 

Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level

3

 

Summe

9

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 18 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).

USA-UCI-MKT-24

Lehrveranstaltung

Credits

Anmerkung

MKTG3080 Marketing Research

3

 

MKTG3085 Consumer Behavior

3

 

Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level

3

 

Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level

3

 

Summe

12

 

Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 24 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).

Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).

Inhalte der Lehrveranstaltungen