Marketing
Schwerpunktfach
Solange die untenstehenden Inhalte der Lehrveranstaltungen bzw. das Curriculum nicht wesentlich verändert werden, ist folgende Entscheidung zu erwarten:
USA-UCI-MKT-12
Lehrveranstaltung | Credits | Anmerkung |
---|---|---|
MKTG3080 Marketing Research | 3 | |
MKTG3085 Consumer Behavior | 3 | |
Summe | 6 |
Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 12 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).
USA-UCI-MKT-18
Lehrveranstaltung | Credits | Anmerkung |
---|---|---|
MKTG3080 Marketing Research | 3 | |
MKTG3085 Consumer Behavior | 3 | |
Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level | 3 | |
Summe | 9 |
Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 18 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).
USA-UCI-MKT-24
Lehrveranstaltung | Credits | Anmerkung |
---|---|---|
MKTG3080 Marketing Research | 3 | |
MKTG3085 Consumer Behavior | 3 | |
Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level | 3 | |
Beliebiger Marketing Course auf 3000er Level | 3 | |
Summe | 12 |
Die angeführten Lehrveranstaltungen werden als Schwerpunktfach "Marketing" im Umfang von 24 ECTS anerkannt. Die Wahl des Faches "Marketing und internationales Marketing" an der JKU ist ausgeschlossen. Dieses Fach zählt lt. § 6 Abs. 1 Curriculum Wirtschaftswissenschaften zum Wahlfachkatalog gem. Z.2 (ehemals Wahlkorb A).
Hinweis: Wenn ein Fach mit mehr ECTS-Punkten anerkannt wird als lt. deinem Curriculum notwendig, dann kannst du die Differenz als freie Studienleistung berücksichtigen lassen (§ 19 Abs. 3 Z. 5 ST Studienrecht).
Inhalte der Lehrveranstaltungen