In meiner Studienrichtung sind nicht alle LVAs mit Terminen und Informationen hinterlegt - warum?

Lehrangebot von Partner-Bildungseinrichtungen.

In Studienrichtungen, die gemeinsam mit kooperierenden Bildungseinrichtungen angeboten werden (z.B. Lehramt, aber auch Biological Chemistry u.a), werden zwar alle Lehrinhalte analog zum Curriculum angezeigt - aber nicht alles ist mit Detailinformationen bis hin zur LVA-Anmeldung hinterlegt.

In der ersten Ausbaustufe werden die Lehrveranstaltungen des Bachelorstudiums Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung) des Clusters Mitte angezeigt.

Dieses neue Feature befindet sich noch im Entwicklungsstadium, daher gelten folgende Einschränkungen:

  • Aufgrund der unterschiedlichen Systeme können derzeit noch nicht alle Lehrveranstaltungen zugeordnet werden. Vereinzelt können daher Lehrveranstaltungen der Partner-Bildungseinrichtungen noch nicht zugeordnet und angezeigt werden. Beachte daher bitte auch die Informationen in den Anmeldesystemen der Partner-Bildungseinrichtungen.
    Das Angebot im Raum Linz findest du zusätzlich auf der Informationsseite des Bachelorstudiums Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung), öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.
  • Die LVA-Suche funktioniert noch eingeschränkt auf den Titel der Lehrveranstaltung. Nach LVA-Nummern, LVA-LeiterInnen usw. kann noch nicht gesucht werden.
  • Es stehen uns keine Informationen zur Abhaltungsart zur Verfügung. Der Filter nach Abhaltungsart ist daher nicht wirksam.
  • Die "LVA-Detailsuche" berücksichtigt diese Lehrveranstaltungen noch nicht.