Ich habe eine LVA nicht zugeteilt bekommen, nun ensteht eine Studienzeitverzögerung – an wen kann ich mich wenden?

Das Reklamationsmanagement ermöglicht die rasche Bearbeitung deines Anliegens unmittelbar nach der Zuteilung der Lehrveranstaltungsplätze. Durch dieses System wird gewährleistet, dass keine Studienzeitverzögerungen aufgrund von "Nicht-Zuteilungen" entstehen. Nach Überprüfung des Studienverlaufs und in Absprache mit dem zuständigen Institut können gewisse "Härtefälle" in die Lehrveranstaltung aufgenommen werden.

Falls du eine dringend benötigte Lehrveranstaltungszuteilung nicht erhalten hast und dadurch eine Studienzeitverzögerung entsteht, wende dich bitte an das zuständige Team deiner Studienrichtung:

lva-re(at)jku.at
lva-sowi(at)jku.at
lva-tn(at)jku.at
lva-lehramt(at)jku.at

Wir ersuchen, bei Anfragen Vor- und Zuname, die Studienkennzahl sowie die Matrikelnummer anzuführen. Um eine rasche Abwicklung zu ermöglichen, benötigen wir eine detaillierte Beschreibung der Angelegenheit sowie deinen ausgefüllten Prüfungsraster. Deine Anfrage wird ehestmöglich beantwortet.