INCERT eTourismus GmbH & Co KG

INCERT eTourismus - ist eines der erfolgreichsten europäischen IT-Unternehmen im Bereich Tourismus & Freizeitwirtschaft. Als eCommerce- und Data-Spezialist konzentrieren wir uns auf Gutschein-, Ticket- & Kundenbindungssysteme, sowie Data- & Communication-Management für Hotels, Hotelgruppen, Thermen, Tourismusverbände und Bergbahnen.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden in der Digitalisierung ein enger und verlässlicher Partner zu sein und sie dahingehend zu stärken. Neue Gäste, sowie zusätzliche Umsätze durch eine möglichst durchgängige digitale Customer-Journey sind ebenso unser Ziel, wie auch die Automatisierung der internen Prozesse, um wertvolle Personalressourcen freizuspielen. Dies gelingt seit Jahren durch ein starkes und engagiertes Team aus IT-Spezialisten in mittlerweile vier Standorten in Zentraleuropa.

Wir bieten spannende Nebenjobs für jene Studierende an, die sich die Zeit flexibel einteilen und bereits Berufserfahrung sammeln wollen. Auch Praktikumsplätze werden jedes Jahr von uns vergeben. Vor allem in den Bereichen WEBDEVELOPMENT, PROJEKTMANAGEMENT und WEBDESIGN suchen wir motivierte Köpfe, die sich bei uns verwirklichen und weiterentwickeln dürfen.

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

 

INCERT IST DEIN NEUER ARBEITGEBER!

10 gute Gründe dafür...

 

  1. Sicherer Arbeitsplatz: Bei uns gibt es keine spontanen Kündigungswellen oder Umstrukturierungen auf Kosten der Mitarbeiter. Ganz im Gegenteil. Wir sind stolz auf unsere langjährigen und treuen Mitarbeiter.
  2. Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice: Unsere Gleitzeitperiode erstreckt sich auf 365 Tage. Aufgebaute Überstunden kannst du daher das ganze Jahr über nach deinen Bedürfnissen konsumieren. Auch als ganze ZA-Tage
  3. Grün, Grüner, INCERT: Wir setzen uns für die Umwelt ein und bieten dir einen Zuschuss für ein eBike oder für das Klimaticket - gemeinsam können wir einen weiteren Schritt in Richtung (e)Mobilität setzen. #incertgoesgreen
  4. Regelmäßige Teamevents & Mitarbeiterfeiern: monatlich finden verschiedene Mitarbeiterevents statt, beispielsweise Bowling oder Spieleabende
  5. Gute Aufstiegsmöglichkeiten: Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen, bist innovativ und zielorientiert? Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sich aktiv einzubringen. Wir verfeinern deine vorhandenen Fähigkeiten und entwickeln uns gemeinsam mit dir weiter.
  6. Ergonomischer Arbeitsplatz und neues modernes Büro: Die Gesundheit ist das höchste Gut. Deswegen gibt es bei uns höhenverstellbare Tische, sodass du nicht nur konzentrierter und leistungsfähriger arbeiten kannst, sondern auch deine gesamte Wirbelsäule entlastest. Rückenschmerzen adé!
  7. Tee, Kaffee und Obstkorb zur freien Verfügbarkeit: Bei dir beginnt der Tag mit einer Tasse Kaffee? Dann genieße unseren Premium Kaffee, der dir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Auch Tee und Kakao stehen zur Auswahl. Stay hydrated!
  8. Essenszuschuss: Keine Zeit zum Selberkochen? Bei uns hast du die Wahl zwischen leckerem Mitagessen von GOURMET oder einem Zuschuss für deine Lieferando-Bestellung.
  9. Junges und dynamisches Team: Voller Tatendrang und jugendlichem Enthusiasmus gestalten wir jeden Arbeitstag mit ausreichend Spaß und Motivation. Das gilt auch für unsere Pausen, gemeinsame Firmenausflüge und Events!
  10. Eigenverantwortliches Arbeiten: Du magst flache Hierarchien und möchtest dich in bestehende Prozesse einbringen? Bei uns kannst du eigenverantwortlich arbeiten und dich zum Meister deines Fachs entwickeln.
Unternehmenslogo der Firma Incert

Adresse

Standort Linz: Leonfeldner Straße 328, 4040 Linz

Standort Hagenberg: Softwarepark 26, 4232 Hagenberg

Ansprechpartnerin

Eva Stürmer, People & Culture

Ausschreibungen