schließen

Recht studieren an der JKU.

Jede menschliche Gemeinschaft braucht Regeln, und genau deshalb brauchen wir in allen Lebensbereichen rechtskundige Menschen. Die passende Ausbildung bietet die JKU.

Dabei geht es um mehr, als einfach nur Gesetze auswendig zu lernen. Vielmehr steht die Vermittlung rechtswissenschaftlicher Methoden im Vordergrund. Denn so sind Studierende in der Lage, die Herausforderungen der sich rasch ändernden Gesetzeslage zu meistern. Egal ob im Strafrecht, Europarecht oder in einem anderen Spezialgebiet. Einfach überall dort, wo es Regeln braucht.

 

Studienangebot

Bachelor- und Diplomstudien

Masterstudien

Studienrichtungen aus dem Themenbereich Wirtschaft mit Bezug zum Thema Recht:

Doktoratsstudium

„Ich habe mich für das Studium Wirtschaftsrecht entschieden, da mich die Schnittstellen beider Wissensgebiete sehr faszinieren.“
GERHARD GUTTMANN, LL.B.
Absolvent Bachelorstudium Wirtschaftsrecht