Voestalpine.

Als weltweit führender Stahl- und Technologiekonzern sind wir stetig auf der Suche nach (motivierten Studentinnen und Studenten/motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern), die mit uns Innovationen vorantreiben. Wir bekennen uns zu den globalen Klimazielen und verfolgen mit Technologien einen klaren Plan zur Dekarbonisierung der Stahlproduktion und langfristigen Reduktion ihrer CO2-Emissionen.

Damit diese Innovationen auch vorantreiben kann, stehen dahinter auch Positionen mit denen man die voestalpine nicht gerade assoziiert.

Interessante Aufgabengebiete, aufregende Projekte, individuelle Förderung, Flexibilität, Weiterbildung und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Du willst neben deinem Studium arbeiten und eine Study-Work-Life-Balance führen? Die voestalpine ermöglicht dir eine praxisorientierte Arbeit neben deinem Studium. Zusätzlich steht dir ein Mentor als Ansprechpartner zur Seite, ihr vereinbart gemeinsam Ziele und dieser hilft dir bei Herausforderungen in der Vereinbarkeit von Job und Studium.

Adresse

voestalpine-Straße 1
4020 Linz
Austria

Telefon

+43/50304/15-0

Ansprechpartner

Jan Legelson
 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klick dich durch unsere ausgeschriebenen Positionen unseres Study & Work Programms, womöglich ist dein Potenzial bei uns gefragt.

voestalpine

Ausschreibungen

Junior Software Engineer Teilzeit: 15 Stunden pro Woche
Relevante Studienrichtungen: Alle Studienrichtungen mit IT-Schwerpunkt

Zur Stellen-ausschreibung

Digital Finance Transformation Assistant Teilzeit: 15 Stunden pro Woche 
Relevante Studienrichtungen: Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit einschlägiger Spezialisierung

Zur Stellen-ausschreibung

Informationsmanagement – Unterstützung IT-Programmmanagement Teilzeit: 15 Stunden pro Woche 
Relevante Studienrichtungen: Studium Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbar)

Zur Stellen-ausschreibung