Zur JKU Startseite
Technisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Habilitationskolloquium Dr. Reinhard Feger

Im Rahmen des Habilitationsverfahrens, hielt Dr. Reinhard Feger am 17.01.2019 sein Habiliatationskolloqium ab.

Unterstützt von vielen Kolleginnen und Kollegen im Publikum die Reinhard Feger in seiner nun schon vieljährigen Tätigkeit am Institut für Nachrichtentechnik und Hochfrequenzsysteme bei deren Arbeiten betreut hat, fasste er seine bisherigen wissenschaftlichen Erfolge unter dem Titel "Continuous-Wave MIMO Radar Systems" zusammen. Das Kolloquium wurde im Anschluss an den Vortrag mit einer Fragestunde fortgesetzt.

Wir danken Reinhard Feger sehr herzlich für seine langjährige wertvolle Arbeit am Institut, gratulieren sehr herzlich zum Abschluss der Habilitation und freuen uns auf die erfolgreiche Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit.