Zur JKU Startseite
Zentrum für Fernstudien
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Studierende erzählen von ihren Erfahrungen mit dem Fernstudium.

"Ich habe mich fürs Fernstudium entschieden, weil es einen hohen Grad an Flexibilität hat", berichtet Fernstudentin Laura Stieber aus Linz.

Wie muss dein Studium ausschauen, damit es in dein Leben passt? Hier findest du Antworten.

Imagevideo - Zentrum für Fernstudien Österreich

Wir weisen darauf hin, dass mit Abspielen des Videos u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Fernstudien-Angebot in Österreich

Das Zentrum für Fernstudien Österreich mit Standorten in Linz, Wien, Bregenz, Villach und Saalfelden ist der Ansprechpartner für alle Anliegen rund ums Fernstudieren und begleitet dich gerne auf deinem individuellen Bildungsweg.

 

Das Zentrum für Fernstudien auf Social Media

Informationen zu den Fotorechten