Zur JKU Startseite
Gründen & Innovation
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Ideengarten on the rails

ein Bahntrip durch Österreichs Start-up Landschaft

Vom 19. - 21.9.2018 ging es mit dem Zug durch die StartUp Landschaft Österreichs - mit Stationen in Innsbruck, Linz, Wien und Graz und 3 spannenden Workshops

 

Ideengarten

19. - 21.September 2018

„Es war eine verrückte Reise, die meine besten Erwartungen noch meilenweit übertroffen hat. Dieser Roadtrip war für mich viel weiter als 700 km, und viel länger als 5 Tage. Er hat meinen Horizont erweitert, meine Motivation entflammt und meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft für unsere Gesellschaft potenziert.“
Teilnehmerin am Ideengarten 2018