Zur JKU Startseite
LIT Open Innovation Center
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Safak Bilgic

Weitere Informationen zur Person

Safak ist Teil des OIC-Teams und sorgt als Entrepreneurship Manager dafür, dass deine Businessidee zur Realität wird.

  • Solltest du eine Startup-Idee haben, bist du bei ihm an der richtigen Stelle!
  • Dazu plant er Veranstaltungen, die dir Orientierung im Bereich Entrepreneurship verschaffen und ermöglicht dir durch Workshops, Coachings, sowie Expert*innen-Gesprächen Gründungserfahrungen zu sammeln und Bekanntschaften zu schließen.
  • Außerdem bewirbt er die Veranstaltungen des LIT OICs auf den Social Media Kanälen. Also, falls du keine unserer Veranstaltungen verpassen willst, folge uns auf Social Media, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster!