schließen

Harry Gatterer

Harry Gatterer, Jahrgang 1974. Schon als Kind fragte sich der gebürtige Kufsteiner, was denn wäre, wenn es die Sterne in der Nacht nicht gäbe. Eine unbändige Neugierde bestimmt sein Leben, so macht er sich schon als 20-Jähriger selbstständig, gründet mit 26 ein kleines Trendresearch Unternehmen in Tirol und beginnt 2005 als Trendforscher im Zukunftsinstitut zu arbeiten. 2010 gründet Harry Gatterer das Zukunftsinstitut Österreich in Wien, das er als Partner & Kollege des Trend- und Zukunftsforschers Matthias Horx leitet. Mit seiner Arbeit will er Menschen und Unternehmen für die Zukunft begeistern.

Harry Gatterer ©Harald Eisenberger

Veranstaltungen

MO, 4.5.2020, 19:30 Uhr ICH MACH MIR DIE WELT.
WIE WIR MEHR LEBEN  IN UNSERE ZUKUNFT BRINGEN.
 

Zur Veranstaltung