Zur JKU Startseite
Institut für Strategisches Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Inspirierende Einblicke in die Welt des strategischen Managements

Marry IceTea

Am abschließenden Termin der Lehrveranstaltung "Essentials of Strategic Management" hatten wir die einzigartige Gelegenheit, David Prott, den Co-Gründer und Geschäftsführer von Marry Icetea, als besonderen Gast zu begrüßen.

Die interaktive Diskussion war nicht nur lehrreich, sondern auch höchst spannend. Unsere Studierenden schlüpften in die Rolle von Berater*innen für strategische Optionen und präsentierten anschließend ihre kreativen Ideen für die Zukunft von Marry Icetea.

Es war beeindruckend zu sehen, wie sich unsere Studierenden in die Herausforderungen und Chancen des strategischen Managements vertieften. Die Vielfalt der vorgestellten Ideen spiegelte nicht nur ihre kreativen Denkansätze wider, sondern zeigte auch, wie lebendig und praxisnah unsere Lehrveranstaltung ist.

 

Folgen Sie uns auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/company/94138350/admin/feed/posts/ , öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster