Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Alumni Associate

Ich möchte die Alumni-Gemeinschaft erweitern und vertreten, dass ich nicht anders bin als andere Alumni.

Jeder Absolvent der JKU BUS kann ein Alumni Associate sein, wenn er die Werte der JKU BUS in der Welt vertritt.

Teil der Alumni-Gemeinschaft zu sein, ist wirklich lohnend. Sie bietet ein wertvolles Netzwerk von Gleichgesinnten, exklusive Veranstaltungen und Karriereressourcen. Die JKU Business School fördert das Gefühl der Zugehörigkeit, indem sie uns in Verbindung hält. Das Alumni Management Team organisiert ansprechende Veranstaltungen, fördert Erfolgsgeschichten von Alumni und regt die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch unter den Mitgliedern an.

Edit Juhász, MSc Edit Juhász, MSc Alumni Associate