Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News.

News
Academy of Management

Neue Publikation im Academy of Management Journal

Gemeinsam mit Nora Lohmeyer (Radboud University) und Sarah Ashwin (London School of Economics) hat Elke Schüßler (Institut für Organisation)…

News
Welcome-Schild bei der EGOS Konferenz

Teilnahme am EGOS Colloquium an der Wirtschaftsuniversität Wien

Das Institut für Strategisches Management war bei der diesjährigen EGOS Konferenz (European Group for Organizational Studies) beim 38th Colloquium vom…

News
Academy of Management

Elke Schüßler tritt Editorial Review Board des Academy of Management Journal bei

Aufgrund ihrer Publikationen und Review Services für das Academy of Management Journal, das führende internationale Journal im Bereich Management, ist…

News
LH

In Erinnerung an em.o.Univ.-Prof. Dr. Lutz Jürgen Heinrich

In Trauer geben wir bekannt, dass Herr Dipl. Ing. Dr.rer.pol.habil. Lutz Jürgen Heinrich, em.o.Univ.-Prof. für Betriebswirtschaftslehre und…

News
Preisträger

Marketing Summer Cocktail

Am Dienstag, 28.06.2022 wurde der Semesterabschluss gebührend am Marketing Summer Cocktail 2022 gefeiert. Mit dem Motto "Caribean Vibes" wurde der…

News
Studierende im Rahmen ihrer Abschlusspräsentation

Bachelorseminar „Strategisches und Marktorientiertes Management in der Praxis“

Im Rahmen einer gemeinsamen Messe konnten die Teilnehmer*innen des Seminars „Strategisches und Marktorientiertes Management in der Praxis“ in diesem…

News
Organization Studies

New publication in Organization Studies

Für diesen Artikel ist keine deutsche Version verfügbar. Bitte wechseln Sie zur englischen Version für weitere Informationen (oben rechts auf "EN"…

News
Gruppenbild Emporia

Praxisdialog emporia Telecom
 

mit Eveline Pupeter und Karin Schaumberger

News
Studierende im Rahmen ihrer Abschlusspräsentationen

Wissen integrieren und erfolgreich anwenden

JKU-Studierende zeigen im IK "Unternehmerisches Handeln - Management" an vier Unternehmen, wie sie das erworbene Wissen einsetzen, um Geschäftsmodelle…