Zur JKU Startseite
Institut für betriebliche Finanzwirtschaft
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Detail

VKB-Wissenschaftspreis
 

Anna Gappmaier, BA, MSc, wurde für ihre Masterarbeit mit dem Titel „Real Estate Private Equity – eine Bestandsaufnahme“ mit dem VKB-Wissenschaftspreis 2019 ausgezeichnet.

Mit dem VKB-Wissenschaftspreis , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterwerden hervorragende Arbeiten aus den Bereichen Genossenschafts- und Bankwesen des deutschsprachigen Raumes prämiert.

Die Auszeichnung konnte dieses Jahr leider nicht im Rahmen eines Festaktes verliehen werden.

Seit 27 Jahren werden wissenschaftliche Arbeiten von der VKB-Genossenschaftsstiftung Dr. Pfeifauf prämiert. Neben der Schrift von Anna Gappmaier wurden zwei Dissertationen und eine Habilitationsschrift aus dem Bereich des Bank- und Finanzwesens ausgezeichnet.