Zur JKU Startseite
Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News & Events.

News

Studentenprojekt Bestellterminals

Die Digitalisierung hält auch in der Gastronomie Einzug. So setzen manche Fast-Food-Filialen bereits auf Bestellterminals. Sie versprechen sich davon…

News
Studierender mit Notebook in der Bibliothek

Technopreneurship: Wirtschaftsinformatik goes Business

Selbstständigkeit versus Angestelltenverhältnis – diese Frage wurde schon oftmals untersucht, die „in-between“-Möglichkeit als Mitunternehmer bisher…

News

Abschlussveranstaltung Tabakfabrik 2017

Am Dienstag, 4.7.2017, konnten die Studierenden des Instituts für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering die Ergebnisse ihrer…

News

Abschlussveranstaltung AEC 2017

Am 8. Februar 2017 hatten die Studierenden des Instituts für Wirtschaftsinformatik – Information Engineering die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer…

Event

Third Workshop on Green (Responsible, Ethical, Social/Sustainable) IT and IS the Corporate Perspective (GRESIT/IS)