Zur JKU Startseite
Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Detail.

ERP-Future 2023 in Linz

Die Fachtagung ERP-Future war am 11. Oktober wieder in Linz zu Gast

ERP Future Eröffnung STefan Koch

Mit 150 Teilnehmer:innen und 16 Ausstellern war die ERP-Future, öffnet eine externe URL äußerst erfolgreich. Die Keynote wurde von Univ.-Prof.in Dr.in Barbara Krumay, Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering, und Assoz. Prof.in Dr.in Iris Groher, Institute für Wirtschaftsinformation - Software und Service Engineering gehalten. Thematisch drehten sich die beiden Vorträge um ERP-System Skills, passend zum Schwerpunkt der an der JKU angebotenen Lehrveranstaltungen und Nachhaltigkeitsberichterstattung. Begrüßt wurden die Gäste von Rektor Stefan Koch persönlich.