Zur JKU Startseite
Institut für Wirtschaftsinformatik - Communications Engineering
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Remote

Titel festlegen

Vergib für die Remote App einen Titel.

Erstelle den QR-Code

Erzeugt einen QR-Code, mit dem man eine Webpage öffnet, die mit dem erstellten Programm verbunden ist.

Umschalte-Button erstellen

Es wird ein Umschalte-Button auf der Webpage erzeugt. Jedes Mal wenn der Schalter umgelegt wird, wird der Code innerhalb dieses Blockes ausgeführt.

Button hinzufügen

Es wird ein Button auf der Webpage erzeugt. Jedes Mal wenn auf diesen Button gedrückt wird, wird der Code innerhalb dieses Blockes ausgeführt.

Schieberegler hinzufügen

Es wird ein Schieberegler auf der Webpage erzeugt. Jedes Mal wenn die Skala bewegt wird, wird der Code innerhalb dieses Blockes ausgeführt

Text hinzufügen

Informationen anzeigen, man kann dadurch einige integrierte Etikettentypen auswählen oder benutzerdefinierten Text eingeben.